IMPRESSUM

Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Fahrbahnmarkierung, Verkehrsleitsysteme und Fahrbahnsannierung, Fugenverguß usw.
Das Unternehmen Martin Sperl-Fahrbahnmarkierungen ist eine Fachfirma auf dem Gebiet der Straßenmarkierung und Baustellensicherung und erbringt überwiegend Dienstleistungen für öffentliche und private Auftraggeber.

Seit 10 Jahren besteht unsere Firma und kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück-
blicken. Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Qualität und hohe Termintreue.
Dies wird dadurch sichergestellt, daß wir seit 1999 nach DIN EN ISO 9002 arbeiten.
Eine Mitgliedschaft im :

Interessenverein der Fahrbahnmarkierer e. V.
Deutsche Studiengemeinschaft für Straßenmarkierung e.V.
und regelmäßige Teilnahme an Schulungen und Seminaren ist für uns selbstverständlich.

Besonders innovativ waren wir bei der Einführung der Technologie zur Herstellung von Agglomeratmarkierung (Typ2), die von uns als eines der ersten Unternehmen in der BRD erfolgreich eingesetzt wurde.